CHRISTIAN JOSAM

Strandläufer mit Freischwimmer. An Bord seit Neuestem auch als Navigator zu gebrauchen. Hamburger Jung durch und durch.

In hanseatischer Tradition schloss er 1991 eine Kaufmannsausbildung beim Jahreszeiten Verlag ab und hängte dann ein Studium der Volkswirtschaft (Diplom 1997) dran. Gegen Ende des Studiums wurden dann Bits and Bytes immer interessanter, und die Website von Greenpeace Deutschland diente als Trainingscamp.

Neben dem Entwerfen und Umsetzen von Websites und Online-Kampagnen beschäftigt er sich mit der Optimierung von Kundenbeziehungen und Arbeitsabläufen in Unternehmen. Als selbstständiger Projektleiter hat er in den letzten fünfzehn Jahren regelmäßig für die amily GmbH bei Medienunternehmen im In- und Ausland CRM- und Dispositions-Systeme eingeführt.

Nehmen Sie Kontakt auf: christian@dock3.de


Impressum / Datenschutz